Neulingsturnier 2012

Der Judo-Verein Velden entsandte sechs Starter zum Neulingsturnier 2012 in Moosburg. Bei diesem Turnier können die Judoka der Anfängergruppen Wettkampferfahrung sammeln. Wie schon von den Fortgeschrittenen gewohnt, konnten auch die Neulinge mit ihren Leistungen aufzeigen.

Die Medaillenbilanz kann sich wieder einmal sehen lassen. Mit je zwei schönen Siegen, konnten Marcel Kühschweiger, Isabel Müller und Marina Luderer den ersten Platz erringen. Das sind schon drei goldene Medaillen für den Judo-Verein Velden. Nicht ganz so erfolgreich aber immer noch tadellos waren Basilia Thurner, Jeremy Primisser und Leonie Muster. Sie konnten leider nicht alle ihre Kämpfe gewinnen und beendeten das Turnier mit der silbernen Medaille.

Diese Ergebnisse können sich absolut sehen lassen. Der Nachwuchs zeigt, dass die Erfolge der letzten Zeit auch in der nächsten Saison fortgeführt werden können.